• Jobs Job bei Senioren- & Therapiezentrum Haus Schleusberg

Senioren- & Therapiezentrum Haus Schleusberg

Neumünster

Medizinische / Pharma

Neumünster

Pflegefachkräfte (m/w) Senioren- & Therapiezentrum Haus Schleusberg Neumünster Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in.

Das Und Liegt Im Zentrum Neumünsters Mit Guten öffentlichen Verkehrsanbindungen Unsere Einrichtung Bietet Folgende Fachbereiche: Vollstationäre Pflege Gerontopsychiatrischer Fachbereich Für Bewohner Mit Dementiellen Erkrankungen Sowie Korsakowsyndrom Fachbereich Psychotrope Substanzen Wachkoma Und Intensivpflege Phase F Tagespflege   Pflegefachkräfte (m/w) In Teil- Und Vollzeit Gesucht   Ihr Profi L: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Fundierte Fachkenntnisse In Den Handlungsfeldern Der Pflegepraxis Sie Sind Teamfähig Und Haben Einfühlungsvermögen Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Der Pflegeplanung Und Des Pflegeprozesses Sorgfältige Und Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation (opas) Begleitung Der ärztlichen Diagnostik Und Therapie Aktive Mitarbeit An Internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Mit Zuschlägen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gutes Unternehmensklima Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft Pflegefachkräfte (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Altenpfleger/-in Neumünster Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegehilfskraft

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w

Ergotherapeut (m/w)

Pflegefachkräfte (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus Schleusberg (Neumünster)

Data and AI/ML Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Tübingen)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gefäßchirurg (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)